Internationale Tabletdays

16./17.6.17 Rorschach Schweiz:

GUTEN TAG – SERVUS – GRÜEZI

Herzlich Willkommen an den internationalen Tablet Days 2017. Erleben Sie während zwei Tagen, was mit Tablets im Bildungsbereich alles möglich ist. Die allerbesten Speaker und Trainer aus ganz Europa versprechen hochkarätige Referate und fantastische Workshops. Motivation, Kreativität und Inspiration vom Feinsten. Bilden Sie einen Teil dieses grenzenlosen Netzwerkes. Leben Sie den Austausch.

Nicht bloss von Vernetzen sprechen – Machen! Profitieren Sie vom internationalen Knowhow. Tauschen Sie sich grenzenlos mit Schulen und Bildungseinrichtungen aus.

Besuchen Sie Workshops auf höchstem Niveau. An den internationalen Tablet Days 2017 haben Sie die Gelegenheit die angesehensten Trainer aus ganz Europa „live“ zu erleben. Da muss man einfach dabei sein….

Die Zukunft beginnt an den internationalen Tablet Days 2017. Top Aussteller zeigen ihre neusten Gadgets und Lösungen für die digitale Schule der Zukunft. Erleben und testen Sie die neusten Produkte in den zahlreichen Sessions mit unseren Ausstellern.

MEET OUR SPEAKERS: Treffen Sie auf die kompetentesten Referenten und Trainer aus ganz Europa. Lassen Sie sich an den Tablet Days 2017 inspirieren und motivieren.
Unsere Wunschreferenten und Trainer aus ganz Europa haben sich bereits für die internationalen Tablet Days 2017 angemeldet und erste Workshop-Ideen eingereicht. Während zwei Tagen wird den Teilnehmern die bewährte Kombination aus „Show and Tell“ (Inspirationen durch Best Practice Beispiele, Vorträge, Erfahrungsberichte,…) und „Hands on“ (Praxisworkshops und Hospitationen) angeboten.
–> Homepage: tabletdays.eu