Ergebnisbericht SJ 16/17 Büromanagement

Das erste Schuljahr der 1B1 ist erfolgreich absolviert und es wurden  viele Handlungsergebnisse (Mindmaps, Erklärvideos, Digitale Plakate, Tafelbilder) erstellt. Die Klasse konnte ihr Feedback zum IPAD-Einsatz äußern und die betreffenden Lehrpersonen setzen die Verbesserungsvorschläge nächstes Schuljahr um. Einer davon, ist der Stifteinsatz und die Umstellung auf digitalen Skripteinsatz. Nicht nur hier werden „Neue Wege gegangen“, sondern auch in den entsprechenden Lernfeldern, zum Beispiel 5 und 7, können größere Handlungsergebnisse erwartet werden. Das Highlight im nächsten Jahr wird die Umsetzung der Projektarbeiten mithilfe des IPads sein. Hier sind auch Veröffentlichungen auf der WES 4.0 Seite geplant. Ein ausführlicher Ergebnisbericht (mit Schülerbefragung, Stiftetest und Tabletdokumentation) sehen Sie als PDF-Dokument.

Ergebnisbericht-IPAD-BM-2017