Event „Schulen in BWgung – Pilotschule und was kommt dann?“

Die WES wird dort auch vertreten sein…18.07.2017 in Neckarsulm!!!

Anbei die Beschreibung des Events:

Erleben Sie Workshops und Vorträge aus Sicht von Referenzschulen, Lehrern, Schülern und dem Kultusministerium Baden-Württemberg. Tatkräftig unterstützt durch unsere Hersteller und Lösungspartner der Schulen.

Durch das Projekt „Tablet BS“ hat sich ganz schön etwas BWgt im Ländle. Unsere Kinder erfahren einen neuen Unterricht in digitaler Form und entwickeln eine nicht mehr weg- zu-denkende Selbstverständlichkeit im Umgang mit neuen Medien.

Nur wie geht es weiter nach der Pilotschul-Phase?

Erfahren Sie am 18. Juli, welche Lösungen sich an den Schulen etabliert haben. Unsere Referenten und Pilotschulen zeigen Ihnen in Workshops gefragte Themen. Hersteller- partner wie Apple, HP Inc., Microsoft und Samsung beleuchten im „Raum für BWgung“ aktuelle Technologietrends und auf unserem Hersteller-Marktplatz treten Lösungsex- perten gerne mit Ihnen in Dialog.

Profitieren Sie von dieser exklusiven Veranstaltung und gewinnen Sie wertvolle Ein- drücke, wie sich die Unterrichtsgestaltung in naher Zukunft weiterentwickeln wird.

Anmeldung:

bechtle.com/events/schuleinbwgung (Die Teilnahme ist kostenlos)

Einladung_und_Agenda_Schule_in_BWgung_2017