Bundestagsabgeordneter an der WES

Am 5.12.18 war Herr Dr. Jens Brandenburg zusammen mit Herrn Hanns-Peter Gräupel von der Firma Apple an der WES. Grund für diesen Besuch war es einen Einblick in die Tabletarbeit an Schulen zu bekommen.

Hierzu hospitierte er bei einer alltäglichen Unterrichtsstunde und im Anschluss daran stellte er viele interessierte Fragen an Frau Ebel, Beauftragte für Digitalisierung an der WES.

Auch Herr Pauli, Schulleiter der WES, hatte sich für ihn Zeit genommen. Gemeinsam wurden auch bildungspolitische Themen aufgegriffen.

Ein gelungener Vormittag, bei dem auch die Schüler sehr motiviert waren ihre Kompetenzen Herrn Dr. Jens Brandenburg zu zeigen.